Szene 2020 - Der Jahresrückblick

Szene 2020 - Der Jahresrückblick

Wie gestaltet man einen Stream in einem Jahresrückblick der Club- und Partyszene in einem Jahr, in welchem weitgehend alle Clubs geschlossen waren und keine Partys stattfanden ?

Allein an dieser kausalen Frage schien dieser Stream schon zu scheitern...

Doch die Bands und DJs waren auch im Corona-Jahr 2020 nicht allesamt inaktiv und das Jahr lieferte doch genug Stoff für einen dreistündigen Stream

In diesen drei Stunden erwartet Euch bei

Szene 2020 - Der Jahresrückblick mit DJ Jolly

ein Jahr der Achterbahnfahrt mit zunächst rauschenden Partys, Clubschließungen, dann "Sitzdisko" mit der Hoffnung auf mehr und dann dem erneuten Party-Lockdown !

Und natürlich die besten Neuveröffentlichungen des Jahres 2020, sowie die von Euch gewählten Top 10 des Jahres vom Stream "This is the New Shit" vom 09.12.20 (Facebook Event : https://www.facebook.com/events/1096570754116544/)

 

Ein Jahresrückblick, welchen wir so mit Sicherheit nicht mehr nochmal haben und sehen möchten. Uns aber zusammenschweißt.

 

Mittwoch, 30. Dezember 2020

mit DJ Jolly

Kanal : http://www.twitch.tv/jollyvonhayde

Wo ?

http://www.twitch.tv/jollyvonhayde

Wann ?

30.12.2020 00:00